Alicia, 22

Wohnort Münster
Buchbar Weltweit
Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Gut)
Beruf Selbstständig und Studentin der Sozialwissenschaften
Größe 1,65

AboutMe.

Mein Date mit dir

Dich erwartet ein exklusives Date, mit völliger erotischer Hingabe, in jeglicher Hinsicht. Ich weiß, das liest man in diesem Bereich oft, aber ich meine es auch so. Ich habe sehr viel Spaß an meiner Tätigkeit als Liebesmädchen und bin deshalb sehr engagiert darin, meine Liebhaber auf immer unterschiedliche Art und Weise für ein romantisches Date begrüßen und überraschen zu dürfen. Ich gehe auf möglichst jeden Wunsch ein, um ihn dir erfüllen zu können. Das ist Teil meiner durchaus aufgeschlossenen, selbstbewussten und zielstrebigen Persönlichkeit. Der Liebesakt soll schließlich auf ewig in unseren Erinnerungen schweben.

Darüber hinaus habe ich natürlich noch mehr zu bieten. Durch mein umfangreiches Bildungswissen und meine Offenheit erwarten dich ebenfalls außerordentlich emphatische und authentische Gespräche bzw. Gesprächsthemen, sowie aufrichtiges Interesse an allem, was es an dir zu entdecken gibt.

Warum ich gerne Sport mache

Bereits im jungen Kindesalter, interessiere ich mich für die unterschiedlichsten Sportarten denen ich bis heute zum Teil immer noch nachgehe. Wie z.B. der Leichtathletik, dem Reitsport auf wilden Pferden, Boxtraining und Fitnessstudio. Ich habe mich für genau diese Sportarten entschieden, weil sie mich erfüllen und mir einen Ausgleich zum teilweise stressigen Alltag bereiten. Diese Momente nutze ich zum reflektieren, abzuschalten und mich voll und ganz auf meine Person konzentrieren zu können.

Wohin ich gerne reisen würde

Was das reisen betrifft, da gibt es unendlich viele, schöne Orte die ich gerne bereisen möchte. Wie z.B. die Malediven, Lateinamerika, Kuba, Australien und die amerikanischen Staaten, um meinen Horizont zu erweitern und möglichst viele Kulturen kennenlernen zu können. In meiner Freizeit begebe ich mich sehr oft auf Reisen, denn am Ende meiner Lebtage, möchte ich die ganze Welt gesehen haben. Der Gedanke an das unendliche Reisen gibt mir ein Gefühl von Freiheit und Selbstverwirklichung.