Ari, 23

Wohnort Berlin
Buchbar Weltweit
Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Beruf Studentin
Größe 160

AboutMe.

10 Dinge, die ich liebe

Ich liebe Höhen. Sei es die Aussicht aus einem Flugzeug, Achterbahnfahrten, Turmspringen, Wasserrutschen etc. Dabei fühle Ich so viele Dinge gleichzeitig. Beim Blick aus dem Fenster sind es die Kontrolle und das Gefühl den Überblick zu haben. Bei Achterbahnfahrten sind es die Spannung und das Fallen ins Ungewisse. Ich liebe gutes Essen, tiefgründige Gespräche, Sinnhaftigkeit, Freiheit, Brett- und Kartenspiele, Wein trinken in guter Gesellschaft. Ich liebe Tiere (auch wenn ich leider selbst keine habe). Last but not least und das allerwichtigste: meine Familie und Freunde.

Wohin ich gerne reisen würde

Mein Reisewunsch steht fest: Japan. Ein Land, welches für mich scheinbare Gegensätze vereint. Zukunft und Tradition. In einer heißen Quelle (Onsen) mit dir entspannen oder auf der heftigsten Achterbahn (Takabisha) fahren.

Warum ich gerne Sport mache

Ich mag generell jede Form der Bewegung, vor allem aber drei Dinge, die ich aus gutem Grund ganz besonders gerne mache: Kung Fu, denn es gibt mir ein Gefühl von Stärke und Fokus. Poledance, weil ich mich dadurch sexy fühle. Schwimmen, weil man sich dabei frei und schwerelos fühlt.