* Private
* Private
* Private
* Private

Lea, 27

Wohnort Berlin
Buchbar Weltweit
Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Beruf Masterstudentin
Größe 182
Tattoos Mittel

Honorar

Dies ist meine individuelle Honorarliste. Liebesmädchen mit Honorarliste im Profil, weichen in diesem Punkt vom Standardhonorar ab, das auf der Honorarseite zu finden ist. Darüber hinaus gelten die gleichen Buchungsbedingungen, der einzige Unterschied ist das Stunden- bzw. Tageshonorar. Honorare für Reisebegleitung gibt es auf Anfrage.

2 Stunden
800,00 EUR
3 Stunden
1000,00 EUR
4 Stunden
1200,00 EUR
6 Stunden
1500,00 EUR
8 Stunden
1800,00 EUR
Overnight (bis 12 Std.)
2000,00 EUR
Long Overnight (bis 16 Std.)
2300,00 EUR
Ein Tag (bis 24 Std.)
2800,00 EUR
Zwei Tage (bis 48 Std.)
4100,00 EUR

About Me

10 Dinge die ich liebe

Ich liebe es Tanzen zu gehen, ausgedehnte Tage im Spa an denen man die Zeit vergisst, Lingerie, (vegane) Haute Cuisine, hochwertige Düfte, Ehrgeiz, Klassische Musik, Sexualität und die Psychologie dahinter, Spaziergänge im Wald, aufmerksame Gentlemen.

Hier zieht es mich hin

Nach Whitsunday Island zum vermutlich schönsten Strand der Welt - weil nichts dem Gefühl der Freiheit so nah ist, wie nackt in türkisblauem Wasser zu schwimmen.

Was dich bei unserem Date erwartet

Bei einem Date mit mir erwarten dich Grazie, Humor, sowie tiefgründige Gespräche über Kultur oder das neuste Album von Nils Frahm. Ich begegne meinem Gegenüber jederzeit mit einer natürlichen Unaufgeregtheit und bin stets offen für Überraschungen. Meine beste Freundin beschrieb mich einst wie folgt: Lea ist vergleichbar mit einem Sturm an einem lauen Sommerabend, der sich sanft anbahnt und plötzlich tösend über einen hineinbricht.