* Private
* Private
* Private
* Private
* Private

Stella, 21

Wohnort Berlin
Buchbar Weltweit
Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Sehr gut)
Griechisch (Gut)
Beruf Abiturientin
Größe 166
Tattoos Leicht

About Me

Was dich auf einem Date erwartet

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und fröhliche Person. Mit mir kann man viel lachen, tiefgründige Gespräche führen und auch einige heiße Stunden verbringen. Mir ist es sehr wichtig, dass du dich bei mir wohlfühlst und die Zweisamkeit genießt. Ob in der Badewanne, in der Küche oder im Schlafzimmer, ich freue mich sehr dich verführen zu dürfen.

Meine Vorbilder sind ...

Meine Vorbilder sind definitiv Michelle Obama und Angelina Jolie! Zwei Frauen die sich für die Kinder- und Frauenrechte in ärmeren Ländern einsetzen.

Wohin es mich zieht

Um ehrlich zu sein habe ich kein genaues Ziel, ich möchte einfach so viele Länder wie nur möglich besuchen. Am liebsten würde ich gerne tauchen, ich bin eine kleine Badenixe und schaue mir gerne Meeresdokumentationen an. Ich liebe das Abendteuer, egal ob Wandern, Tauchen oder mit dem Quad durch die Wüste, ich bin dabei!

10 Dinge die ich liebe

Ich liebe gutes Essen, am liebsten Meeresfrüchte und Steak. Ein Glas Wein dazu, perfekt! Ich liebe es mich schick anzuziehen, am liebsten trage ich Blazer und High Heels. Strände, hübsche Bikinis und leckere Cocktails dürfen natürlich nicht fehlen! Besonders beeindruckend finde ich zielstrebige Menschen, die unabhängig von ihrer Vergangenheit es trotzdem schaffen erfolgreich zu sein. Tiere gehören natürlich zu meiner Favoriten-Liste, egal ob groß oder klein, ich finde sie alle goldig! Ich liebe es ins Fitnessstudio zu gehen, da bekomm ich immer den Kopf frei und mach etwas gutes für meine Gesundheit. Ansonsten liebe ich gute Musik, Tanzen und natürlich unterhaltsame Menschen.