Honorar

Auf dieser Seite findest du alles zu unseren Buchungskonditionen wie Honoraren, Anzahlungen oder Zahlmethoden. Die Honorare setzen sich dabei aus dem Stundenhonorar und den Anfahrtskosten zusammen. Honorare für besonders lange Anfahrten oder Buchungen werden individuell bei der Buchung besprochen.

Honorare

2 Stunden
650,00 EUR
3 Stunden
850,00 EUR
4 Stunden
950,00 EUR
6 Stunden
1.100,00 EUR
8 Stunden
1.300,00 EUR
Overnight (bis 12 Std.)
1.600,00 EUR
Long Overnight (bis 16 Std.)
1.800,00 EUR
Ein Tag (bis 24 Std.)
2.200,00 EUR
Zwei Tage (bis 48 Std.)
3.200,00 EUR

Reisekosten

20 - 50 KM
50,00 EUR
Ab 50 KM
100,00 EUR
Ab 100 KM
Auf Anfrage

Konditionen

Anzahlungen

Es gibt Buchungen, bei denen Anzahlungen vor dem Date anfallen. Das sind Buchungen ausserhalb meines Wohnortes, sowie Buchungen von Neukunden. Hier bittet die Agentur grundsätzlich um eine Anzahlung in Höhe von mindestens 40% des Honorars, inklusive ggf. anfallender Reisekosten. Diese Anzahlungen werden natürlich von der Agentur im Laufe der Buchung (noch vor verbindlicher Zusage) mitgeteilt.

Reisekosten

Je nach Entfernung von unserem Treffpunkt zu meinem Wohn- bzw. aktuellen Aufenthaltsorts werden Anfahrts- bzw. Reisekosten fällig. Bei längeren Anfahrtswegen, Aufenthalten oder Auslandsreisen können diese Kosten natürlich variieren und werden deshalb individuell im Rahmen der Buchung mit der Agentur besprochen.

Für einfache Anfahrten im Inland sind die Anfahrtskosten bereits festgelegt. Sie betragen 50 Euro für eine Distanz von 20-50 KM und 100 Euro für eine Distanz von 50-100 KM zwischen meinem Wohnort und unserem Treffpunkt.

Stornierung & Rückerstattungen

Falls du einmal ein bereits gebuchtes Date absagen musst, ist das natürlich kein Drama. Informiere die Agentur bitte frühzeitig, dann wird sie dir bereits getätigte Anzahlungen erstatten und mich informieren.

Bei kurzfristigen Absagen, weniger als 24 Stunden vor dem Date, ist eine Entschädigung von 300 Euro fällig. Bin ich bereits auf dem Weg zum Date, so wird eine Entschädigung von 500 Euro zuzüglich der verauslagten Reisekosten fällig. Die Restsumme wird dir zurück überweisen.

Zahlungsmethoden

Zahlungen können entweder direkt in Bar an mich übergeben werden, oder aber an die Agentur gezahlt werden. Die Agentur akzeptiert Zahlungen per Banküberweisung, Western Union, Bareinzahlung auf das Agenturkonto oder per Kreditkarte. Sie wird dich bei deiner Buchung auf die von dir gewünschte Zahlungsart ansprechen. Grundsätzlich empfehle ich immer eine Zahlung über die Agentur.