FAQ

Du hast die Fragen, wir die Antworten. Die Agentur Liebsmädchen wird geleitet von empathischen Menschen mit viel Erfahrung und Branchenkenntnissen. Hier haben wir häufige Antworten für dich gesammelt. Deine ist nicht dabei? Dann schreib gerne eine E-Mail oder ruf direkt an in der Agentur an.

Wer schreibt hier eigentlich?

Unsere Website-Texte werden von uns (den Liebesmädchen) selbst geschrieben. Die Agentur kuratiert und ergänzt nur, um die Korrektheit und Vollständigkeit der Angaben zu gewährleisten. Wenn ich hier also in Ich-Form schreibe, bin das wirklich meistens ich, bzw. eine von uns — im Wechsel von Seite zu Seite.

Wenn du dich aber bei Fragen oder Buchungen an die Agentur wendest, sprichst du natürlich mit den Profis selbst. Das kleine Agentur-Team übernimmt die gesamte Kommunikation und die Planung, bis zu unserem Date.

Wie kann ein Date gebucht werden?

Ein Date mit mir zu buchen ist ganz leicht. Nutze dafür einfach das Buchungsformular, rufe direkt in der Agentur an oder schreibe eine Mail. Wichtig ist, dass du bei einer Anfrage alle wichtigen Infos zur Hand hast. Welche das sind und alle weiteren Infos zur Buchung findest du auf der Buchungsseite.

Übrigens: auch kurzfristige Buchungen für den gleichen Tag sind möglich, hänger aber natürlich vor allem von meinem Anreiseweg und meiner Verfügbarkeit ab.

Wie läuft eine Buchung ab?

Du kannst unser Date per Buchungsformular, Per E-Mail oder per Telefon buchen. Bei einer Buchung über unser Formular kannst du außerdem angeben, wie du kontaktiert werden möchtest (zum Beipsiel per Telefon oder E-Mail).

Nach deiner Anfrage wird die Agentur meine Verfügbarkeit prüfen und sich daraufhin bei dir melden. In diesem Schritt werden dann auch alle wichtigen Details besprochen und die Buchung fixiert. Die Agentur wird dich dabei außerdem über alle weiteren Abläufe informieren, wie zum Beispiel Anzahlungen oder eine Kontaktaufnahme kurz vor dem Date. Eine solche, letzte Kontaktaufnahme ist zum Beispiel notwendig, um die Zimmernummer des Hotels oder ähnliche Informationen auszutauschen.

Was erwartet dich bei einem Date?

In erster Linie ich, so wie ich bin. Das willst du doch? Gut! So macht es nämlich am meisten Spaß, ganz ungefiltert und persönlich. Zusammen verbringen wir unser Date, so wie du es dir wünschst, ob bei einem schönen Essen, in Hotelzimmer oder einem ganzen Wochenendtrip. Und ja, erotische Dates gehören dazu. Ich bin ein Escort Model und ich liebe meinen Job. Und nur keine Scheu: du musst mich nicht unterhalten. Ich Unterhaltung bin ich spitze, lass dich also einfach fallen, wenn dir danach ist.

Hast du spezielle Wünsche?

Wünsche sind erlaubt und auch gewollt. Schließlich finde ich es gut zu wissen, was dir gefällt, damit ich mich darauf vorbereiten kann. Sind es spezielle Outfits? Sehnst du dich nach einer Girlfriend-Erfahrung?

Du würdest gerne, aber traust dich nicht?

Den ersten Schritt zu machen kann schon mal Überwindung kosten, das kenne ich selbst aus vielen anderen Situationen. Meistens lohnt es sich! Ein bisschen Aufregung gehört ja schließlich auch dazu, wenn man etwas Neues und vor allem Intimes probiert. Bei dem Gedanken an erotische Dates bekomme auch ich noch immer ein Kribbeln im Bauch. Dafür habe ich also vollstes Verständnis. Aber es ist doch so: ich bin ein Liebesmädchen, das ist mein Job, den mache ich gerne. Deshalb treffe ich mich auch wirklich gerne mit dir. Diese Sorge kannst du also schon mal Streichen.

Wenn du also Lust auf ein Date mit mir hast, schreib doch einfach der Agentur eine E-Mail oder ruf an. Die wissen genau, was dir im Kopf rumschwirrt, kenne alle Fragen und Bedenken und sind zu 100% dafür da, dir zu helfen, mich zu treffen. Mit der Agentur geht das wirklich Schritt für Schritt, nur den ersten musst du jetzt machen.

Wie wird bezahlt?

Du kannst das Honorar entweder per Vorkasse (Banküberweisung) an die Agentur zahlen, oder du bringst mir das Honorar in Bar zu unserem Date mit.

Die Zahlung per Vorkasse erfolgt auf ein Konto, welches dir die Agentur auf Anfrage mitteilen wird. In diesem Fall hat die Agentur Geldempfangsvollmacht. Der Verwendungszweck kann mit der Agentur festgelegt werden.

Bei einer Barzahlung übergibst du mir das Geld bitte in einem offenen Umschlag vor dem Date.

Wünschst du eine Rechnung? Dann gib der Agentur bitte vor dem Date Bescheid, damit die mich darüber informieren können.

Kann man ein Date stornieren?

Falls du einmal ein bereits gebuchtes Date absagen musst, ist das natürlich kein Drama. Informiere die Agentur bitte frühzeitig, dann wird sie dir bereits getätigte Anzahlungen erstatten und mich informieren.

Bei kurzfristigen ABsagen, weniger als 24 Stunden vor dem Date, ist eine Entschädigung von 300 Euro fällig. Bin ich bereits auf dem Weg zum Date, so wird eine Entschädigung von 500 Euro zuzüglich der verauslagten Reisekosten fällig. Die Restsumme wird dir zurück überweisen.