Eda, 27

Wohnort München
Buchbar Weltweit
Sprachen Rumänisch (Muttersprache)
Deutsch (Gut)
Englisch (Gut)
Französisch (Gut)
Beruf Kosmetikerin
Größe 175
Tattoos Keine

About Me

10 Dinge die ich liebe

Ich liebe das Meer, ich liebe den Sonnenaufgang an einem ruhigen Morgen, ich liebe es, neue Kulturen kennen zu lernen, ich liebe Sport und Spaziergänge, Schminken, und Beauty, gesunde Ernährung und ausgiebige Massagen.

Was mich wirklich beeindruckt

Ich schätze die Leute, die hart für ihre Ziele arbeiten, egal ob große oder kleine Ziele. Ich bin selber sehr ehrgeizig und weiß wie schwer es manchmal sein kann, seine Träume nicht aus den Augen zu verlieren. Menschen mit dem Ehrgeiz, das zu erreichen, wovon sie träumen, bewundere ich deshalb sehr.

Noch etwas mehr über mich

Ich bin ein direkter, aufrichtiger und sehr natürlicher Mensch. Vor allem Aufrichtigkeit ist mir bei einem Partner sehr wichtig. Ich mag es, dem Menschen neben mir gute Laune zu bereiten und freue mich immer darauf, neue Leute kennenzulernen.