Aurelie, 27

Wohnort Berlin
Buchbar Weltweit
Sprachen Deutsch
Englisch
Beruf Yogalehrerin & Coach
Größe 167
Tattoo Leicht
i

Hallo, ich bin Aurelie, ich bin neu hier und freue mich schon auf mein erstes Date. Mein Fotoshooting kommt bald, aber hier siehst du schon mal ein paar private Fotos von mir. Frag die Agentur gerne nach mehr Infos über mich.

About Me

Mein perfekter Start in den Tag

Der Morgen ist wie ein unbeschriebenes Blatt, auf dem noch alles passieren kann. Ein perfekter Morgen für mich beginnt mit Morgensex, noch halb verschlafen und liebevoll. Danach kuscheln wir uns noch einmal in die Decken, bevor uns die Sonne aus dem Bett lockt. Fröhliche Musik, tanzend unter der Dusche. Wir frühstücken in einem Café und springen danach nackt in den See. Der Morgen ist für mich ein Zusammenspiel von Intimität, Entdeckungslust und sinnlichem Genuss. Jeder Moment ist wie eine Fortsetzung des unbeschriebenen Blattes, das der Morgen uns geschenkt hat, voller Möglichkeiten, die wir gemeinsam erkunden und erleben können.

10 Dinge, die ich liebe

Ich liebe Spontanität und Begeisterungsfähigkeit. Ich liebe es, wenn jemand für etwas brennt und Leidenschaft hat. Ich liebe Lachen und Humor, Ehrlichkeit und Flirten. Ich liebe Vespa fahren, Analogfotografie, schöne Einrichtung und Architektur. Ich liebe Philosophie und Psychologie, denn die Liebe und das Leben faszinieren mich sehr. Ich liebe es zu Reisen, ob in ferne Länder oder Urlaub in der eigenen Stadt. Ich liebe es zu berühren und berührt zu werden. Ich liebe Eis und noch so viel mehr.

Wohin ich gerne reisen möchte

So gerne würde ich mit dir die Romantik Italiens entdecken: Wir lachen und leben und lassen uns von dem jetzigen Moment treiben. Mit einer Prise Abenteuerlust erkunden wir die Straßen der Stadt auf einer Vespa. Der Wind, das Motorensurren und das Gefühl der Freiheit verschmelzen zu einem romantischen Rendezvous. Am Abend genießen wir ein gutes Essen und Wein, wobei jeder Bissen uns Schluck die Sinne intensiviert. Unsere Blicke treffen sich und unsere Körper sehnen sich nach Verschmelzung- ein Verlangen, welches unüberhörbar ist.

So sportlich bin ich

Ich liebe es meinen Körper zu spüren! Besonders liebe ich das Tanzen, Yoga und Kampfsport.