Nathalie, 23

Wohnort Marburg
Buchbar Deutschlandweit
Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (fließend)
Spanisch (Basic)
Französisch (Basic)
Beruf Studentin der Rechtswissenschaften
Größe 156
Tattoos Leicht

AboutMe.

Warum ich Rechtswissenschaften studiere

Ich habe mich für den Studiengang Rechtswissenschaften (Jura) entschieden, weil Regeln und Struktur essenzielle Elemente unserer Gesellschaft sind, die für ein friedliches Miteinander unabdingbar sind, um uns Bürgern eine gewisse Ordnung und Sicherheit zu gewährleisten. Darüberhinaus sind Meinungsstreits der Kern des Studiums, welche in jeder Lebenssituation auftreten können. Dies macht das Studium so interessant! Nebenbei kann ich gut sachlich diskutieren und meinen Standpunkt eloquent zur Geltung bringen, weshalb ich mich für dieses Studium entschieden habe.

Fit und gelenkig durch Cheerleading

Ich mache in meiner Freizeit cheerleading, weil der Zusammenhalt im Team super ist, man einander vertrauen muss und nebenbei sehr fit und gelenkig bleibt.

Was dich auf einem Date mit mir erwartet

Bei einem Date mit mir wird es niemals langweilig, denn ich bin vielseitig interessiert und kann mich dir und deinen Bedürfnissen komplett widmen. Ich werde dafür sorgen, dass du dich wohl fühlst und mit meiner vertrauenswürdigen Ausstrahlung kannst du beruhigt du selbst sein, ohne dich verstellen zu müssen.