Yuna, 24

Wohnort Frankfurt am Main
Buchbar Frankfurt am Main und Umgebung
Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Spanisch (Fließend)
Russisch (Leicht)
Beruf Studium der Gesellschafts­wissenschaften
Größe 170

AboutMe.

Mein Date mit dir

Bei einem Abend mit mir, kannst du dich auf eine eloquente Gesprächspartnerin einstellen die Lust auf interessante, niveauvolle Konversationen hat, egal ob über Kunst, Kultur, Politik, Kulinarik oder Philosophie. Ich biete dir ein offenes Ohr, sowie hoffentlich ein Kribbeln in den Fingerspitzen während und am Ende des Abends. Ich bin jung, dynamisch und schlagfertig mit einer koketten und humorvollen Ader. Dieses Gefühl der jugendlichen Unbeschwertheit möchte ich dir gerne vermitteln, wenn du dich auf ein Date mit mir einlassen solltest.

Wohin ich gerne reisen würde

Es gibt nichts was ich lieber tue als zu Reisen. Ich habe bereits viel gesehen aber mein Drang ferne Länder und fremde Kulturen kennenzulernen wird sich wahrscheinlich nie stillen lassen, außerdem gibt es einfach zu viele schöne Orte auf dieser Welt. Wenn ich mir mein nächstes Reiseziel aussuchen müsste, würde ich mich ganz klar für Mittelamerika entscheiden oder eine der großen Antillen Inseln, wo ich mich bereits mit einem Mojito in der Hängematte fläzen sehe, die Haut und Haare salzig vom karibischen Meer.

Mein perfekter Start in den Tag

Die schönste Zeit des Tages ist meiner Meinung nach der Morgen und optimalerweise der dazugehörige Sonnenaufgang mit seinen leuchtenden Farben. Wenn ich es schaffe so früh wach zu sein, führt mein erster Weg zur Kaffeemaschiene und danach direkt an die frische Luft auf den Balkon oder die Terrasse. Ein Moment der stille und Ein(zwei-)samkeit und des Durchatmens, bevor ich mich in den Trubel des Alltags stürze. Ein facettenreiches Frühstück, vorzugsweise zu zweit, rundet den Morgen selbstverständlich ab und versorgt mich mit guter Laune für den Tag.