The time has come for something new. We are Liebesmädchen, the agency with real feelings.

Let’s be honest

I’m sure you’re familiar with the “unforgettable moments” promises. I think we should save our breath. I am a Liebesmädchen, that’s why I think that life is too short for the same old patterns. You and me, me and you. This is real, everything else is irrelevant. What I’m offering you is my loving and unfiltered personality.

For these two reasons Liebesmädchen is more than just escort service

1

Liebesmädchen don’t lie

Let’s not beat around the bush. I might not be the woman of your dreams, I’m not always in the best mood, and I don’t radiate confidence in every situation. I am a real human being, with feelings, nooks and corners. Of course I am going to be nervous when we meet. I think that’s how it should be, and that’s what I’ll show you, the real me. In exchange for that, all I expect is that you do the same.

Get to know me

2

Escort service isn’t what it used to be.

It could be said that escorting has remained stuck in time. The same identical photos, the never changing mesh. “I’ll bewitch you with unforgettable moments. I offer GV, AV, NS and as you can see, I also know all the letters of the alphabet.” Seriously? Colorless, plastic escorts bore us. We show the world our unfiltered personality and that’s what makes us unique

Are you coming?

Your favourite magazine

Escort Date

What exactly is an escort service?

Escort service or companion is very easy to explain: you book a date with me and then we meet.  It’s that simple. And yes, of course you pay for it, so you should use your time in the best possible way. What are you in the mood for? Tell me. Oh yes! If you don’t have any ideas, I’m sure I can help. I am after all a Liebesmaedchen.

What should I expect from our date?

First of all: ME, exactly the way I am. That’s what you want? Good! That’s how we have the most fun, absolutely unfiltered and personal.  I’m also trying to make the best of our date. And just in case the question won’t leave your mind: know that yes, we can absolutely get down to business. And why shouldn’t we? A date is a date.

Have you read enough? You and me, me and you! Book your escort date with me!

Where can we meet?

Or better yet, where can’t we? There is (almost) no limit. I’ll meet you for coffee or at a restaurant. We can party together, or relax somewhere. You can even invite me on a trip. Your hotel room or home are both ok, don’t be too shy to ask. I make no bones about what I want.

What do I have to pay particular attention to?

To me of course! The rest is not that important, with the exception of a few matters: Don’t ask for my private address or number, I’ll keep those to myself. And please, try to be nice, sometimes I’m a bit nervous. Personal hygiene is obviously very important. Just be the same way you want me to be. That’s the easiest thing.

Zeit für was Neues. Wir sind Liebesmädchen, die Agentur mit echten Gefühlen

Seien wir doch mal ehrlich

Dieses Gerede über „unvergessliche Momente“ kennst du ja sicher schon. Ich glaube, das erspare ich uns beiden. Ich bin ein Liebesmädchen und deshalb finde ich, das Leben ist zu kurz für die immer gleiche Masche. Ich und du, du und ich. Das ist echt, der Rest zählt nicht. Was ich dir biete ist meine liebevolle, ungefilterte Persönlichkeit.

Aus diesen zwei Gründen ist Liebesmädchen mehr als nur Escort Service

1

Liebesmädchen lügen nicht

Ersparen wir uns Oberflächlichkeit. Ich bin vielleicht nicht deine Traumfrau, nicht immer gut gelaunt und auch nicht in jeder Situation selbstsicher. Ich bin ein Mensch mit echten Gefühlen, Ecken und Kanten. Und natürlich bin ich aufgeregt wenn wir uns treffen. Ich finde, das muss so sein und deshalb zeige ich mich dir so, wie ich wirklich bin. Von dir erwarte ich dafür nur, dass auch du du selbst bist.

Lern mich kennen

2

Escort Service war einmal

Man könnte meinen, Escort sei in der Zeit stehen geblieben. Das immer gleiche Frauenbild, die immer gleiche Masche. „Ich verzaubere dich mit unvergesslichen Momenten, ich biete GV, AV, NS und wie du siehst kenne ich alle Buchstaben des Alphabets“ – Ernsthaft? Monotoner Plastik-Escort langweilt uns. Wir zeigen der Welt unsere ungefilterte Persönlichkeit und das macht uns einzigartig. Machst du mit?

Komm zu uns

Dein Liebslings Magazin

Escort Date

Was genau ist Escort Service?

Escort Service oder auch Begleitservice ist ganz leicht zu verstehen: du buchst ein Escort Date mit mir und ich treffe mich mit dir. So einfach. Und ja, natürlich bezahlst du dafür, deshalb solltest du die Zeit auch sinnvoll nutzen. Wonach steht dir denn der Sinn? Sag es mir. Achja, wenn du mal nicht weiter weißt, wird mir schon was einfallen. Ich bin schließlich ein Liebesmädchen.

Was erwartet mich beim Date?

In erster Linie ich, so wie ich bin. Das willst du doch? Gut! So macht es nämlich am meisten Spaß, ganz ungefiltert und persönlich. Ich versuche schließlich auch, aus unserem Date das beste rauszuholen. Und falls dir die eine Frage jetzt immer noch unter den Nägeln brennt sei dir gesagt: ja, es kann durchaus zur Sache gehen zwischen uns. Warum auch nicht? Ein Date ist ein Date.

Genug gelesen, du und ich, ich und du! Buche dein Escort Date mit mir.

Wo können wir uns treffen?

Oder einfach gefragt, wo nicht? Es gibt nämlich (fast) keine Grenzen. Ich treffe mich mit dir auf einen Kaffee oder im Restaurant. Wir können zusammen feiern gehen oder irgendwo entspannen. Sogar auf Reisen kannst du mich einladen. Zu dir ins Hotel oder nach Hause ist übrigens auch kein Problem, scheu dich nicht zu fragen. Ich nehme selbst ja auch kein Blatt vor den Mund.

Worauf muss ich achten?

Na auf mich, ist doch klar. Der Rest ist nicht so wichtig, außer ein paar Kleinigkeiten: frag mich nicht nach meiner privaten Adresse oder Nummer, die behalte ich nämlich stets für mich. Und versuch bitte nett zu sein, ich bin manchmal etwas aufgeregt. Körperpflege ist selbst verständlich auch wichtig. Sei einfach so, wie du es auch von mir erwartest, das ist am einfachsten.