* Private
* Private
* Private

Lou, 36

Wohnort Hamburg
Buchbar weltweit
Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Beruf Pädagogin
Größe 168
Tattoo Mittel
i

Hallo, ich bin Lou, ich bin neu hier und freue mich schon auf mein erstes Date. Mein Fotoshooting kommt bald, aber hier siehst du schon mal ein paar private Fotos von mir. Frag die Agentur gerne nach mehr Infos über mich.

About Me

Das erwartet dich auf einem Date mit mit

Mit mir wird es lecker und warm. Ob durch Gerüche, Essen , Öle, Getränke oder einfach unsere Körper, die sich anziehen, dich erwartet ein sinnliches und verführerisches Date.

So sieht für mich ein perfekter Start in den Tag aus

Kaffee, frische Luft, blauer Himmel!
Mit dir duschen, knutschen und nochmal ins Bett fallen lassen.
Lieblingsmusik an, lächeln, anziehen und los.

Mein Traumdate in Worten

Wenn du jemanden triffst und du weißt, dass du mit diesem Menschen etwas erleben kannst, sodass deine Fantasie angeregt ist und du deinen Träumen näher kommen wirst. Das ist was ich mir unter einem Date vorstelle.