* Private
* Private
* Private
* Private
* Private
* Private
* Private

Sascha, 27

Wohnort Berlin
Buchbar Berlin
Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Russisch (B/C)
Beruf Mathematik und Kognitionswissenschaften
Größe 160
Tattoo Mittel
i

Hallo, ich bin Sascha, ich bin neu hier und freue mich schon auf mein erstes Date. Mein Fotoshooting kommt bald, aber hier siehst du schon mal ein paar private Fotos von mir. Frag die Agentur gerne nach mehr Infos über mich.

About Me

Das erwartet dich auf einem Date mit mir

Lachen, Spontanität und Leidenschaft. Ich möchte mit dir frei sein, dich verführen, dich spüren, deinen Körper erleben. Dir zu hören und dich durch einen Tag/Abend und/oder Nacht der Lust und Leidenschaft führen.

Nenne 10 Dinge, die du liebst.

Ich liebe es zu lachen, frei und unabhängig zu sein.
Ich liebe Leidenschaft und Passion, das inspiriert mich und erfüllt mich mit Energie.
Ich liebe es aber auch, zu zuhören, da zu sein und all meine Energie zu teilen.
Ich liebe ein gutes Buch bei einem Glas Wein genauso, wie ich es liebe die ganze Nacht durch zu tanzen.
Ich liebe Neues zu erfahren, auszuprobieren und zu lernen.
Ich liebe es, mich fallen zu lassen, aber auch die Führung zu übernehmen und anderen den Raum zu schaffen, sich ebenfalls völlig frei zu fühlen.
Ich liebe ein gutes, intimes und persönliches Gespräch.

Machst du Sport? Falls ja, welchen und warum?

Ja, ich tanze Pole Dance und gehe ins Fitnessstudio. Beim Sport kann ich abschalten, mich bewegen und meinen Körper immer wieder neu kennenlernen und fordern.

Wie sieht für dich ein perfekter Start in den Tag aus?

Ein perfekter Start beginnt für mich, mit der Freiheit ihn selbst gestalten zu dürfen.
Noch liegen bleiben, mit einem Kaffee im Bett, oder raus an die frische Luft.
Eine gemeinsame Dusche mit dir, ein zärtlicher Austausch von Berührungen am morgen oder wir machen genau da weiter, wo wir in der Nacht völlig erschöpft aufgehört haben- all das kann ein perfekter Start in den Tag sein.