* Private
* Private
* Private
* Private
* Private
* Private

Ronya, 31

Wohnort Berlin
Buchbar Berlin
Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)
Beruf Startup-Gründerin
Größe 178
Tattoo Mittel
i

Hallo, ich bin Ronya, ich bin neu hier und freue mich schon auf mein erstes Date. Mein Fotoshooting kommt bald, aber hier siehst du schon mal ein paar private Fotos von mir. Frag die Agentur gerne nach mehr Infos über mich.

About Me

Das erwartet dich auf einem Date mit mir

Du wirst schnell merken, mit mir wird es nicht langweilig. Ob Restaurant und tiefe Gespräche oder ein Besuch im Club, ich bewege mich frei und begeistere Dich gerne für meine Vorlieben. Ich freue mich aber auch, wenn Du Dir etwas wünschst.

Wohin es mich zieht

Island ist schon lange ein Traum von mir. Als kühler Reisetyp ziehe ich Aktivitäten wie Skifahren vor. Falls das nicht möglich ist, entspanne ich im Sommer lieber am Strand, als viel Action zu erleben.

So sieht für mich ein perfekter Start in den Tag aus

Kein Wecker und viel Zeit, das ist der wahre Luxus. Ich liebe die einfachen Dinge, die man erst mit der Zeit zu schätzen weiß. Danach die Freiheit haben, wieder ins Bett zu gehen oder ins Auto und losfahren oder meine Lieblings-DJs im Club sehen.